Brust abtasten beim FA

Hey, wie ist das bei euch?? Mir ist aufgefallen, dass der FA meine Brust noch gar nicht seit dieser Schwangerschaft abgetastet hat!!

Ist das bei euch auch so??

Wenn nicht, werd ich ihn wohl das nächste mal drauf hinweisen!!!

Gruß

Kugel2010 (20+2)

1

Meine wurde auch nicht abgetastet.

2

Meine wurde ganz am Anfang abgetastet - aber viel wird man nicht feststellen können, die Brust ist durch die ganzen Hormone total knubbelig.

LG,
Lina

3

huhu

keine panik, bei meiner ersten schwangerschaft, wurde auch erst nach der geburt alles abgetastet, während der SS garnicht.

LG

Mareike mit#ei 5+5

4

Meine am anfrang da hatte ich aber auch Krebsvorsorge ;-)

Hatte ich aber in meinen beiden vorran gegangenen SS nicht das der FA sie abgetastet hat.

5

Hallo du,

mein Frauenarzt hat mir bei meiner ersten Schwangerschaft gesagt, das er die Brust nicht mehr untersucht, weil die sich in der Schwangerschaft eh so stark verändert.
Ist also denke ich ganz normal.

Meiner hat die Brust nochmal bei der Krebsvorsorge abgetastet und seit dem auch nicht mehr, denke das ist ok so.

Liebe Grüße
Tris + Bauchzwerg (17. SSW)

6

Hihi mein FA tastet meine Brust immer ab,sogar wenn ich ein Rezept hole #hicks

Mein FA is nämlich ein Fummler *ggg* der steht auf Brüste,,hab ich auch schon von anderen Mädels gehört!Is aber halb so schlimm.....

7

Das ist nicht dein Ernst oder? Dein Arzt fummelt an deinen Brüsten rum weil er das toll findet und du findest das nicht so schlimm? Unglaublich das der überhaupt noch praktizieren darf. Aber du lässt es ja auch mit dir machen. Unheimlich was so ein Weißkittel an Macht über Frauen haben kann.

8

Naja zumindest ist dass der einzige Arzt denn ich bisher hatte der sich soviel Zeit für meine Brust nimmt...#rofl
Und wenns mich stören würde,tät ich nimmer hingehen.....Auf der anderen Seite kenn ich auch keinen Arzt der sich ne halbe Stunde Zeit für dich nimmt,und auch Mal über die alten Griechen mit Dir philosophiert...

Ich finds net so schlimm,eher lustig!#rofl

Ausserdem hat er mir diesmal echt geholfen,als nämlich die Ärztin bei der ich ganz am Anfang war,wie mit nem Handmixer in mir rumgerührt hat um US zu machen und dann mit den Worten "da sieht man jetzt nix,wenn Sie Schmerzen bekommen,müssen Sie halt den Notarzt rufen,vielleicht is es ja ne ESS" mich nach Hause geschickt hat,war ich froh dass der da war.....#gruebel