Warum ist Umstandsmode sooo TEUER?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoepfelchen 04.06.10 - 14:56 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

wollte mir gerade für die Taufe meines Neffen Ende Juni was schickes bestellen. Gibt zwar wunderschöne sachen, aber die sind alle so sau teuer. Und wegen einmal anziehen sehe ich da irgendwie nicht ein :-p .
Hat jemand von euch nen Tip für mich wo es günstige Umstandsmode gibt???

Danke schon mal.

Sabrina

Beitrag von mela3108 04.06.10 - 14:57 Uhr

Hallo,
da fällt mir nur gebraucht bei ebay ein!

Viel Spaß

LG
Melanie

Beitrag von pinkmonster 04.06.10 - 14:58 Uhr

huhu

ich schaue immer bei ebay nach, da gibt es vieles, günstig und vor allem in allen grössen.

viel spass beim stöbern..

LG mareike mit#ei5+5

Beitrag von yale 04.06.10 - 14:58 Uhr

Genau aus dem Grund habe ich mich für Leggins und Longshirts entschieden.

Schau doch mal bei C & A oder h & m obs da in der etwas größeren abteilung was schönes gibt hab ich auch schon gemacht.

Beitrag von linagilmore80 04.06.10 - 14:59 Uhr

Warum Umstandsmode so teuer ist? Weil man zu jeder wichtigen Gelegenheit im Leben (Geburt, Hochzeit, Schwangerschaft & Tod) ausgeraubt werden soll ;-)

Ganz ehrlich:
Schau bei C&A, H&M und diversen Onlinehäuser vorbei (BonPrix z.B.).

Da bekommst Du bequeme Umstandsmode zu einem moderarten Preis.

LG,
Lina

Beitrag von mel2312 04.06.10 - 14:59 Uhr

Ich find C&A und H&M ganz ok preislich. Die Sachen haben zwar nicht die beste Qualität aber für ein paar Mal tragen in Ordnung.

Ich habe übrings ne sauteure Jeans bei Baby One von "Fischer" gekauft (80€). nach 2 Monaten ist die schon kaputt, unglaublich oder?

Die Jeans von C&A hingegen sind noch prima :-)

Liebe Grüße#winke,

Melanie mit Bauchmausi (32SSW) #verliebt

Beitrag von kruemelchen19 04.06.10 - 15:00 Uhr

Bonprix hat auch günstige Umstandsmode.
Da habe ich auch schon ganz tolle Sachen gefunden :-)

Liebe Grüße
kruemelchen