Wer hat in Tschechien eine ICSI gemacht ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 04.06.10 - 15:31 Uhr

Hallo, ich suche Frauen die auch in der tschechei eine iCSI gemacht haben.
Es geht um 2 begriffe Blastozyste FBC und Blastozyste COMP
Was heist es?
Gruß Jaroslava

Beitrag von ronya_hh 04.06.10 - 15:40 Uhr

Huhu ,

Goole doch mal da steht soviel darüber drinne und wenn du auf die KIWU Praxen dort gehst in TEchechien dort erklären die es dort auch auf Deutsch :-)

Beitrag von jaroslava 04.06.10 - 16:04 Uhr

Beitrag von ferki 04.06.10 - 15:49 Uhr

Hi,
im Deutschland heißt es auch gleich. Ich habe es erstmal in der Tschechische Sprache gesucht aber das ist so umfangsreif. Denke aber das du kein Tschechisch sprichst;-)
LG

Beitrag von jaroslava 04.06.10 - 15:53 Uhr

ich suchte aber ohne erfolg:-(

Beitrag von ferki 04.06.10 - 15:57 Uhr

Mache dir kein Kopf was es heißt. Hauptsache ist doch das alles gut gegangen ist.#liebdrueck