GNTM - Seht ihr die Ähnlichkeit auch????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 3wichtel 04.06.10 - 15:32 Uhr

http://img1.bri-img.de/asset/Image/kultur/kino-tv/disney-helden/schneewittchen.jpg

http://img405.imageshack.us/i/gntm5x0710.jpg/

Gleiches Gesicht (und gleiche Ohren) oder?

Beitrag von littleleo0602 04.06.10 - 15:44 Uhr

JA!!!

#rofl

Beitrag von tykat 04.06.10 - 16:01 Uhr

#ole#rofl

Als ich das erste Bild gesehen habe, war mir direkt klar, dass Du Neele meinst#rofl

Beitrag von nicole1508 04.06.10 - 19:05 Uhr

Also dagegen ist der Zwerg Pimpel gradezu goldig gegen die Krähe..

Beitrag von koerci 04.06.10 - 21:49 Uhr

#rofl

die Ohren passen in der Tat.

Ich hab Neele aber noch nie sooooo süß lachen sehen #verliebt

Beitrag von arkti 05.06.10 - 02:23 Uhr

Ja #rofl#rofl

Ich frage mich jede Woche was an der schön sein soll.
Aber genau das frage ich mich auch bei Laura.
Es gibt tolle Kurzhaarschnitte, aber die sieht einfach nur scheiße aus.

Beitrag von nicole1508 05.06.10 - 13:01 Uhr

Ich glaube das fragt sich jeder hier...Laura mag ein toller Mensch sein,aber diese Kalkleiste und diese Riesssssssssssssssssenaugen dazu finde Ich unpassend...aber was Frisuren anrichten können sieht man an ihr glaub Ich deutlich..

Beitrag von annamarie23 05.06.10 - 22:10 Uhr



Sorry, dass ich das nun so sage, aber wenn ich Laura sehe denke ich irgendwie an eine Leiche. Mehr als Käsweiß im Gesicht und bald weiße Haare *uargh*

#rofl#rofl die 2 Bilde rsind echt zu geil. Also ich hätte es ja Louisa gegönnt. Hanna ist auch ne süße ;) Wobei ich denke es wird Alisar.

LG Anna