Maria Bögerl ist tot

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dfnfnhjfjf 04.06.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

die Frauenleiche die im Wald gefunden wurde ist Maria Bögerl. Die Bankiersfrau die seit 3 Wochen vermisst wurde.

Ich zünde eine #kerze für sie und ihre Familie an.

Ich finde es schlimm das solche Dinge passieren und ich hoffe die Täter werden geschnappt !!!!!!


Lg #blume

Beitrag von wirsindvier 04.06.10 - 15:56 Uhr

Hallo

schade, leider war es absehbar

#kerze für frau bögerl

und viel kraft für die familie


lg

Beitrag von ostsonne 04.06.10 - 16:08 Uhr

Ja, ich habs auch grade gelesen und mir dabei das Video angeschaut, das im TV ausgestrahlt wurde. Ich habe hier keinen Ton und so hab ich einfach nur in die Gesichter geschaut und mir ist aufgefallen, das beide Kinder die ganze Zeit in die Kamera schaun, während sie um ihre Mutter flehen, aber der Ehemann kann nicht in die Kamera schaun und nur kurz. Und auch sein Gesichtsausdruck.... ich weiß nicht.
Warum wurde nur "so wenig" Geld verlangt ? Warum wurde es nicht abgeholt ? Und warum wurde sie umgebracht ?

Nein, ich will hier keine Mutmaßungen anstellen, das hab ich nur grade festgestellt, als ich das Video zum ersten mal sah.

Beitrag von frecher-zwerg 04.06.10 - 16:36 Uhr

Hallo traurig was passiert ist deshalb eine #kerze

Mein Mann hat die selben Gedanken wie du geäussert!Es ist wirklich alles sehr kurios!

Lg

Beitrag von manavgat 04.06.10 - 17:01 Uhr

Vermutungen wie Deine sind obsolet.

Lies lieber Krimis.

Gruß

Manavgat

Beitrag von thamina 04.06.10 - 17:19 Uhr

Ich hab mich auch mal gewagt das Video in Frage zu stellen. Zerrissen wurde ich dafür... Wie kannst du nur" #schock

eine #kerze für M. Bögerl.

Beitrag von ostsonne 05.06.10 - 09:26 Uhr

Na mal schaun, wir sprechen uns wieder......;-)

Man wird ja mal spekulieren dürfen, oder #schein

Beitrag von nicole1508 04.06.10 - 18:25 Uhr

Hättest Du es richtig verfolgt dann wüsstest Du das es bei der Übergabe Pannen gab.Und sowas zu Äussern find Ich in der Angelegenheit etwas heikel....

Beitrag von susa3 04.06.10 - 19:59 Uhr

Es stimmt, es war jemand aus dem Familien- oder Bekanntenkreis!
Dazu zu etwas richtig verfolgen...

Gruß

Beitrag von ostsonne 05.06.10 - 09:35 Uhr

Was für Pannen ? Das Geld wurde nicht abgeholt.

Man wird doch wohl noch seine Meinung dazu sagen dürfen.

Beitrag von king.with.deckchair 04.06.10 - 19:14 Uhr

"Nein, ich will hier keine Mutmaßungen anstellen"

Und warum tust du es dann? Ist ja widerlich.

Beitrag von thamina 04.06.10 - 19:22 Uhr

ich kann deine dämlichen Beiträge nich mehr lesen.

"Ist ja widerlich."

Genau! Halt doch einfach mal deine Klappe.

Beitrag von teaandfruit 04.06.10 - 19:47 Uhr

sie hat doch sonst niemanden der ihr zuhört...;-)

Beitrag von thamina 04.06.10 - 20:08 Uhr

#schock

Oh... echt?? #zitter auweia... das wollt ich nicht...

Beitrag von gunillina 04.06.10 - 22:35 Uhr

Du bist der Knaller.
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von selmi22 05.06.10 - 09:25 Uhr

Juhuuu, gibs ihr;-)
Ich mag die auch nicht mehr lesen, aber man stolpert ja drüber- ob man will oder nicht.

Beitrag von king.with.deckchair 05.06.10 - 12:22 Uhr

"Juhuuu, gibs ihr"

Kindischer, dümmer und alberner geht's wohl nicht mehr, Landkartoffel?!

Beitrag von selmi22 07.06.10 - 20:33 Uhr

Ich ärgere dich doch sooooo gerne, nimms mir nicht übel:-p

Beitrag von king.with.deckchair 05.06.10 - 12:23 Uhr

Dass du nicht bis wenig lesen kannst, ist mir klar, Kindchen.

Beitrag von schnodan 05.06.10 - 12:35 Uhr

king.with.cheddar wäre der bessere nick für dich, bei dem Käse den du hier abläßt:-p

Beitrag von king.with.deckchair 05.06.10 - 12:43 Uhr

Ich finde es nunmal geschmacklos, dem Witwer vom BILDzeitungslesersessel aus quasi zu unterstellen, er habe etwas damit zu tun, nur weil er nicht der Userin genehm in die Kamera schaut.

Des Weiteren ist geschmacklos, was der pubertäre WAF-Gucker-Kindergarten nun hier an "Kleinkrieg gegen kwd" abzieht - in einem Thread, in dem es um eine grausam und sinnlos ermordete Frau und Mutter geht.

Widerlich, wie ich schon schrieb. Und dumm, einfach nur noch grenzenlos dumm und völlig merkbefreit.

Ende der Durchsage.

Beitrag von schnodan 05.06.10 - 13:28 Uhr

Da hast du auch wieder recht, aber du bist immer gleich so angriffslustig, dass finde ich nicht in Ordnung.


Beitrag von thamina 05.06.10 - 16:35 Uhr

Ende der Durchsage?

#schock Na hoffentlich!

Beitrag von iche23445 04.06.10 - 19:51 Uhr

Ja alles sehr komisch ,da muss ich dir rechtgeben..;-)

Beitrag von ks83 04.06.10 - 20:59 Uhr

Huhu,
dazu habe ich heute Mittag auch schon was geschrieben ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2661920