Nach FG wieder ES?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von silvi-3101 04.06.10 - 15:41 Uhr

Ich hatte vor ca. zwei Wochen eine FG :-( , habe auch keine Blutungen mehr aber kann es sein dass man wieder so schell einen Eisprung #schock haben kann?! War gesten auf Toilette gewesen und hatte klebrigen Ausfluss und im linken Eierstock ziehen gehabt.
Was meint ihr dazu?! #kratz Ich bin ratlos...


#stern#stern tief im Herz verankert

Beitrag von ines_24 04.06.10 - 17:17 Uhr

ja, doch kann sein....hatte 3 wochen nach meiner stillen geburt wieder nen es und 2 wochen später dann meine mens....

liebe grüße ines

Beitrag von krikri75 04.06.10 - 17:29 Uhr

Liebe Silvi,

ich denke, das kann schon sein! Deine Symptome klingen für mich jedenfalls danach und ich wünsche Dir, dass Dein Körper bald wieder seinen Rhythmus findet.

Alles Gute für Dich!!
Krikri

Beitrag von boujis 04.06.10 - 17:54 Uhr

Die FG ist der Beginn eines neuen Zykluses.
Der Tag der FG somit der 1. Tag Deiner Mens.
Es kommt doch hin, dass nach 2 Wochen Dein ES ist.

LG

Beitrag von wiebkehanssen 04.06.10 - 21:32 Uhr

kann sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von taewaka 04.06.10 - 23:24 Uhr

war hier ebenso.
tag des aborts war zyklustag 1 ... nach dreizehn tagen war ich us beim frauenarzt und er sah ein pralles, reifes ei und war selber etwas überrascht. weitere vierzehn tage später hatte ich meine mens.

Beitrag von tunsel 05.06.10 - 12:24 Uhr

Ja das kann sehr wohl sein, denn meist klappt es nach einer Ausschabung sogar besser als vorher, wir haben drei Monte nach meiner Ausschabung gewartet, da die Innenwände der Gebärmutter nach einer Ausschabung sehr glatt sind und das Ei keinen so guten Halt hat.

Jetzt hat es auch bei uns wieder geklappt und es sieht gut aus.

Das gleiche bei einer Bekannten von mir - nach FG direkt wieder SS.

Ich drück Euch die Daumen