5 Tage VOR Mens testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 04.06.10 - 15:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben...Ich kann fast nicht mehr warten...Kann man 5 Tag vor dem NMT schon mit einem Frühtest testen?? Habt Ihr das schon mal gemacht?

Beitrag von futzemann2003 04.06.10 - 15:58 Uhr

kannste machen, aber das geld würd ich mir sparen... ;-)

wenn du es machst und er zeigt negativ, glaubstes auch nicht, weil du denkst "hmmm, vll doch zu früh?"

also versuch noch zu warten... auch wenns schwer fällt

lg#winke steffie

Beitrag von st23ma 04.06.10 - 16:00 Uhr

hast ja recht. Man glaubt es eh nicht, denn die Hoffnung steht ja auf: Vielleicht ist er ja schon positiv, wenn nicht dann wart ich halt....Naja, dann müssen wir uns halt gedulden...Wenn die Test nur nicht so schweine teuer wären....

Beitrag von futzemann2003 04.06.10 - 16:05 Uhr

genau das ist es... wenn die dinger nur 1€ kosten würden, würde ich auch ab heute tgl. testen... bin heute ES+8!

ich hab ca. 10 stück noch zu hause, aber halt alles nur 25er... da wäre ich ja ne hcg bombe, wenn die schon posi wären... #rofl

drück dir aber ganz fest die daumen

glg steffie

Beitrag von nic10704 04.06.10 - 17:49 Uhr

Hallo Du,

also ich hab gestern auch 5 tage vor NMT getestet. Mit einem 10er von DM (verrükt, ich weiß) aber das strichlein war da..
Heute hat man dann sogar auf dem 25er schon was gesehen....

LG
nic
ich drück dir die Daumen