12 Wochenschub Hilfe wann geht der denn vorbei?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joice85 04.06.10 - 15:46 Uhr

Hi ihr Lieben

meine Maus wird am 07.06 12 Wochen alt und seit einer Woche ist sie echt unaustehlich, seit gestern besonders schlimm. Man kann ihr kaum was recht machen. Sogar auf dem Wickeltisch wo sie sonst gern gelegen hat um frei zu strampeln schreit sie nur, alleine irgendwo liegen im wachen Zustand kann man ganz vergessen, am besten den ganzen Tag rum tragen und jaaaa nicht stehen bleiben oder hinsetzen. Heute wollte ich mit ihr einkaufen fahren als ich sie dann im Maxi Cosi hatte, hat sie so schrecklich angefangen zu schreien als ob ich sonst was mit ihr getan hätte. Sie hat sich überhaupt nicht beruhigt also nichts mit weg fahren, sonst quengelt sie zwar auch immer aber nach kurzer Zeit ist alles wieder ok, aber heute das kenn ich garnicht von ihr. Ich hab schon total Kopfschmerzen von dem ganzen Geschrei und gegessen hab ich seit gestern auch kaum, mein Nerven liegen blank. Ich Liebe Meine Kleine über alles , aber es ist echt schwer durch solche Tage zu gehen.

Beitrag von kula100 04.06.10 - 19:22 Uhr

Hallo,

warte mal bis der 19 Wochen schub kommt, den fand ich persönlich noch am schlimmsten :-) Aber auch der geht vorbei.

lg kula100

Beitrag von polarsternchen 04.06.10 - 19:31 Uhr

Liebe joice85,

bist Du Dir sicher, dass es ein Schub ist? Man sollte nicht alles immer auf einen Schub schieben! Ist vielleicht irgendwas passiert, bevor sie sich so verändert hat und warst Du schonmal beim KiA und hast abklären lassen, dass ihr nichts weh tut?

Liebe Grüße und alles Gute
polarsternchen

Beitrag von sissi30 06.06.10 - 19:43 Uhr

Hey,

unsere Maus ist seit heute genau 13Wochen alt und hatte letzte Woche auch ein paar extreme Tage....aber es hat sich gebessert.... .

Es war ähnlich wie bei dir...Auto fahren doof, im Kinderwagen doof....etc. ...nun ja, na 2,3 Tagen war alles wieder okay!

lg sissi