Das ist sooo gemein -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 04.06.10 - 15:54 Uhr

Hey mädels..

muss euch mal ne kleine geschichte erzählen mit lustigem ende..naja nicht für mich..

wir haben eine kleine katze (8 mo.) vor 3 wochen ist die dame ausgebügst und kam erst am nächsten tag wider. naja egal..heute schau ich sie so an und ihr gings richtig schlecht..haben sie dann genommen und ab zum tierarzt..naja er meinte nur herzlichen glückwunsch sie werden katzen mama..dann dann unsere roxy angeschaut und gemeind: eig wollte ich ein baby und doch nicht du. naja wenn es bei uns doch auch so schnell klappen würde

ich fands echt amüsant
sie wird jetzt bemuttert :D

#zitter hoffentlich werdens nich zu viele !

Beitrag von luise85 04.06.10 - 15:56 Uhr

Na dann mal Glückwunsch.
Bei unserer wurdens beim ersten Wurf 5 und beim zweiten 8... #rofl

Beitrag von muddi2011 04.06.10 - 15:59 Uhr

oh nein #schwitz..

wie das hinbekommt ist doch noch so klein ;-)..

wenn ich dran denk an weihnachten war sie noch so süß und klein und jetzt so frech und werdene mutter #rofl