TRAUMWETTER! und ICH könnte nur schlaaafen:-(((((((((((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 04.06.10 - 16:31 Uhr

..das kann doch nicht mehr normal sein! Ich freue mich die ganze Zeit auf den Sommer und nun ist er da und ich penn fast ein (8+0)...den ganzen Tag ( und die Tage davor auch) fall ich ab Mittag fast vom Stuhl!

Hatte mir eigentlich schön vorgenommen nachm Dienst bei dem Wetter was feines zu machen und nun schaff ich es gerade mal ins Bett-wie doof!#schmoll

Frag mich wie man da noch SPORT machen soll, wenn ich vor MÜDIGKEIT nicht mal ne Minirunde Spaziergang o.ä. schaffe....hoffentlich hört dat bald mah auf!

HUAH!#gaehn

Beitrag von mela3108 04.06.10 - 17:08 Uhr

Hi,
kann Dich gut verstehen :-). Mir ging es genauso #winke! Es wird besser so um die 12 SSW :-)


LG
Melanie (18SSW)

Beitrag von carryheffernan 04.06.10 - 17:15 Uhr

#gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn

Du sprichst mir aus der Seele!!

Ich bin auch soooo müde. Ganz schlimm! Und draussen ist so ein Traumwetter!

Ich kann ohne Mittagsschlaf gar nicht mehr und 22 Uhr hab ich auch schon sehr lange nicht mehr wach erlebt!!

Irgendwann wird alles besser...

Lg
Carry (11. SSW)

Beitrag von kakatja 04.06.10 - 18:15 Uhr

Ach du Arme!

Du hast ein Müdigkeitsproblem, ich kann meine Übelkeit kaum noch ertragen, anfangs war es nur morgens und abends, nun den ganzen Tag, sämtliche Mittelchen helfen nicht mehr. Ich kann nur hoffen, dass das bald besser wird. Ich würd lieber müde sein....