Bin nervös...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von logo1982 04.06.10 - 16:40 Uhr

Hallo!

Ich hätte vor zwei Tagen meine Regel bekommen müssen, zumindest schätze ich das, weil ich erst seit einem Monat die Pille nicht mehr nehme.
Jetztbin ich echt nervös, weil wir heute abend einen Test machen wollen.
Allerdings habe ich die letzten zwei Tage immer wieder Schmerzen wie vor der Mens, aber mir ist auch immer mal wieder schlecht und meine Brust spannt total! :-)
Ich weiß echt nicht was ich denken soll! Eigentlich habe ich das ja schon mal hinter mir, aber es ist doch immer anders!
Kann mir jemand Mut machen? #zitter

Lg Grit

Beitrag von manu-ll 04.06.10 - 16:56 Uhr

Bist du von einem 28-tage-Zyklus ausgegangen oder hast du deinen ES irgendwie bestimmt?
Manch einer wird ja direkt nach Absetzen der Pille ss aber das ist wohl eher nicht die Regel.
Würde mit dem Test zumindest bis morgen früh warten!

Manu

Beitrag von logo1982 04.06.10 - 17:02 Uhr

Ich bin von 28 Tagen ausgegangen, weil es beim letzten mal als ich die Pille abgesetzt hatte auch so war. Habe den ES nicht bestimmt.
Meinst du? wenn ich schwanger sein sollte, würde der Test das doch heute auch schon anzeigen oder? #gruebel

Beitrag von manu-ll 04.06.10 - 17:06 Uhr

Das würde er, wenn du deinen ES tasächlich vor 12-16 tagen hattest. Aber das weißt du ja nicht wirklich!
Probier´s aus, dann hast du (hoffentlich) Gewissheit.