Juhuuu wir haben es geschafft :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 87katja 04.06.10 - 17:04 Uhr

Juhuuu wir haben es endlich geschafft das mein kleiner tagsüber in seinen eigenen bettchen schläft #ole#huepf

vorher wollte er nur aufm arm schlafen ...

und jetzt hab ich wieder soooo viel zeit das mir schon langsam wieder die langeweile auf kommt #augen#rofl

naja wollte meine freude mal mit euch teilen ;-)

LG Katja und Justin Emilio ( 5 wochen alt) #verliebt

http://wearetogether.unsernachwuchs.de

Beitrag von mine80 04.06.10 - 18:33 Uhr

Glückwunsch! #liebdrueck

Wie habt ihr das denn gemacht??
Wir haben das gleiche Problem. Nachts ist das Bett kein Problem, aber tagsüber ist es wir ein rotes Tuch für sie.
Sind mit unserem Latein schon am Ende, aber wir kommen nicht weiter.

LG
mine80

Beitrag von 87katja 04.06.10 - 18:55 Uhr

Habe ihn ganz langsam nach und nach dran gewöhnt .... erst hat er nur bei mir auf den arm geschlafen danach hab ich ihn immer neben mir gelegt und wenn er gar nicht einschlafen wollte hab ich seine spieluhr angemacht. und jetzt schuckel ich ihn immer erst in den schlaf und wenn er wieder wach wird wenn ich ihn in sein bettchen lege dann mach ich seine spieluhr an ... ach und dann hat er meine wolldecke da noch drin liegen die nach mir riecht :-D

hab so gelesen das sie gerade wenn sie klein sind einen sehr stark ausgeprägten geruchssinn haben und dann dachte ich mir vielleicht klappts ja wenn ich was mit reinlege was nach mir riecht ;-)
und siehe da es hat geklappt #ole#ole

Beitrag von mine80 04.06.10 - 19:01 Uhr

Das mit dem Kleidungsstück o.ä. habe ich noch nicht gemacht.
Toller Hinweis, danke! #aha
Wir sind seit heute zumindest schon mal so weit, dass ich sie nach dem Einschlafen auf dem Arm in unser Ehebett legen kann oder neben mich auf die Couch. Vielleicht funktioniert das ja nur, weils nach mir riecht.
Das werd ich doch gleich mal testen in den nächsten Tagen. Sie mag ja die Mullwindeln so gerne zum Schmusen, dann leg ich mir doch heute Nach mal eins mit zu mir ins Bett und werde es mal mit meinem Duft kontaminieren.

Schönen Abend noch!
Ich geh jetzt mit Elektrobaby (so nennen wir das Babyphone) nochmal in den Garten und genieße die #sonne.

Beitrag von baby-bunny00 04.06.10 - 19:41 Uhr

Meiner ist 6 Monate alt und schläft immer noch bei mir auf dem Arm und an der Brust tagsüber. :-p

Aber freut mich für euch. ;-)

lg