Hilfe! Was ist los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 04.06.10 - 17:09 Uhr

huhu ihr,

Ich hab ein kleines Problem und wollte wissen ob das jemand kennt.
Oder weiß was das sein kann.
Ihr kennt doch das Gefühl wenn der Waden zittert oder das Augenlied, das ist ein ganz Ekliges Gefühl.
Das habe ich jetzt im Bauch dieses Gefühl.
Verstehs nicht kenne es auch nicht, weiß net was los ist.
Ich nehme seit gestern wieder Magnesium weil ich denke es liegt daran.
Was kann das sein?
Magnesiummangel?
ABer wieso der Bauch?

LG
mirai

Beitrag von manu-ll 04.06.10 - 17:14 Uhr

wie weit bist du im Zyklus? als ich ss war hatte ich dieses flattern im bauch...

Beitrag von mirai 04.06.10 - 17:16 Uhr

Naja bin Es+10
AM 9.6. hab ich NMT

Ich kenn das nicht und ich finde das Gefühl ecklig #rofl

Beitrag von manu-ll 04.06.10 - 17:18 Uhr

Glaub ich dir , aber wenn´s tatsächlich so ist, ist es ein herrliches Gefühl. Kannst ja dann bald testen ;-)

Beitrag von mirai 04.06.10 - 17:20 Uhr

Oy dann soll da aber auch ein Positiver test bei rausspringen...
Und ich hoffe das es wirklich SS ist und nicht nur Darmaktivitäten *lach*

Danke für deine Antwort #liebdrueck

Beitrag von manu-ll 04.06.10 - 17:27 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von mirai 04.06.10 - 17:28 Uhr

danke schön #liebdrueck

Beitrag von schneckchen71 04.06.10 - 17:14 Uhr

Hallo

das könnten starke Darmaktivitäten sein, oder im Bauch läuft ja auch diese große Schlagader lang, dass dein puls momentan etwas spinnt und du das pulsieren der Vene als zittern im Bauch empfindest.

LG Nadine

Beitrag von mirai 04.06.10 - 17:17 Uhr

Mein Puls ist eigendlich normal, habs von meiner Mum nachgucken lassen die hat ein Pulsgerät.
Darmaktiviräten können es sein, aufjedenfall macht das Gefühl mich kirre.