zwilling?wann sieht man das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 04.06.10 - 17:35 Uhr

hallo ihr lieben,mich wuerde mal interessieren wann man sieht ob es zwillinge werden.muessten da zwei fruchthuellen da sein,oder?

danke fuer eure antworten #blume

Beitrag von inoola 04.06.10 - 17:43 Uhr

huhu,
kommt drauf an. bei 2eiigen sind es meist 2 fruchthüllen. die dieht man auch oft früher. bei mir so 6-7 ssw glaub ich. bild ist in meiner vk.

eineiige sieht man manchmal erst 9ssw.

lg inoo

Beitrag von mizu1979 04.06.10 - 18:09 Uhr

Hallo pearl !#winke

Bei mir hat man sofort 2 Fruchthöhlen gesehen, Bild ist in meiner VK.
Bei eineiigen weiß ich nicht ob man das sofort sieht.

Lg Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 20.Woche

Beitrag von nikelinchen 04.06.10 - 18:19 Uhr

Hallo pearl,

bei mir hat man heute schon zwei fruchthüllen gesehen und ich bin heute bei 5+2. Jetzt heisst es abwarten.

Viele Grüße
Nikelinchen

Beitrag von butterfly.123 04.06.10 - 18:22 Uhr

Bei mir hat man erst in der 16.SSw gesehen das da noch ein zweiter Knirps ist.

LG butterfly.123

Beitrag von butterfly.123 04.06.10 - 18:23 Uhr

Ups, hab vergessen zu sagen, das es sich um eineiige Zwillis handelt, die nun schon 3 Jahre alt sind.

butterfly.123

Beitrag von carryheffernan 04.06.10 - 18:52 Uhr

Wir haben bei 6+0 definitv nur eine Fruchthülle und ein Herz gesehen - von einem zweiten überhaupt keine Spur.

Na ja und dann bei 9+5 sah man 2 Fruchthüllen und 2 Krümel... #verliebt

Das war schon ein kleiner Schock... Aber richtig krass hört sich das bei butterfly an... 16. SSW... #schock

Also du siehst, man muss am Anfang noch gar kein zweites sehen und es kann dennoch da sein.

Lg
Carry mit Zwillis (11. SSW)