frage wegen bryo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 04.06.10 - 17:35 Uhr

hallo,

ich habe schon 4 zyklen hinter mir mit clomi. eigentlich wollte ich gar nichts mehr in die richtung kinderwunsch tun, da ich schon alles durch hatte...

aber vielleicht hilft ja hömpathisches bei mir?

ich habe gelesen, das man bryo in der 2. ZH nehmen kann . ich habe zufällig sowas zuhause. aber da steht drauf:

BRYOPHYLLUM COMP. Globuli velati.

im web steht D6... was ist das für eine art???

bin am ersten ZT. kann ich mönchspfeffer zusätzlich nehmen??


lg