testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackyujoel 04.06.10 - 17:50 Uhr

hallo ihr lieben. hatte am 11.5. meine letzte mens und ein zyklus von 28 tagen. waren am mittwoch beim FA,bluttest war negativ. vielleicht noch zu früh? würdet ihr trotzdem noch nen sstest machen und wenn ja,wann?

Beitrag von hoppi-2009 04.06.10 - 17:52 Uhr

Hey,

also ich würde noch bis nächste Woche warten - vielleicht hat sich dein ES verschoben? Ich hatte auch bis letzten Monat ein fast regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen und nun bin ich schon bei Tag 31 angelangt - ES hat sich um eine Woche verschoben - kann durch äußere Einflüsse (Stress z.B.) mal passieren:-)

Viel #klee