1.wann senkt sich der bauch? 2. Mumu schon 1 cm offen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 04.06.10 - 17:57 Uhr

hallo!

1.
mir fällt das atmen immer schwerer, vor allem wenn man was gegessen hat!
und meine angebrochene rippe inkl.muskelfaserriss machen es noch schlimmer!


2.
war am dienstag stationär in der klinik, wegen sehr starker migräne.
dann haben sie vorwehen alle 10 min. entdeckt und das der mumu schon 1 cm auf ist.
war das/ oder ist das bei euch auch so?
schon so früh geöffnet?

bin 35 ssw

lg shiela

Beitrag von bettina79 04.06.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

bauch kann sich unterschiedlich senken, man sagt so ab der 36.ssw.

Und bei mir war bei meiner 1. ss der muttermund auch schon über einen cm auf, ich mein ab der 32 oder 33 woche, weiß es nicht mehr so genau.

So lang der muttermund sich nicht weiter öffnet ist das nicht schlimm

lg Bettina