Fühl mich garnicht schwanger :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbine 04.06.10 - 18:06 Uhr

Hallo Leute!
Möchte nur kurz was los werden.Ich bin wohl(laut Internetrechner in der 6 Woche schwanger,Dienstag dann in der 7 Woche)und ich fühl mich irgendwie garnicht schwanger.Bei meiner Großen hatte ich schon ganz früh Kreislaufprobleme.Ich habe bis jetzt nur so ein hartes/straffes Gefühl im Oberbauch,so das ich immer gerade sitzen muß.Kennt das jemand?Montag früh hab ich meinen ersten Termin beim Arzt und bin schon tierisch aufgeregt#huepf
Mußte ich einfach mal los werden
#winke

Beitrag von munre 04.06.10 - 18:13 Uhr

Huhu,

geniesse es einfach mir ist dauernd übel und ich bin hündemüde, kenne das aus meiner 1 SS gar nicht .

Daher geniesse es denn es kann passieren das die Sachen noch kommen.

Lg munre

Beitrag von maylin84 04.06.10 - 19:55 Uhr

Hi na...

ich komm auch nächste Woche ca. in die 7. SSW und fühle mich so abartig unschwanger...ist meine erste Schwangerschaft und ich habe NICHTS..bis auf 3 kg mehr auf der Waage..was ich noch abartiger finde zu der Zeit jetzt! #schwitz
Und das Schlimmste ist nun diese endlose Wartezeit bis zum nächsten US!
Also ich fühle mit dir..ich würde auch das schwanger sein so richtig "geniessen" wollen mit Allem drum und dran..aber naja wer weiss was noch alles kommt was man dann doch am Ende nicht möchte! #zitter
Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Kugelzeit!

L.G. aNika

Beitrag von cindy1973 04.06.10 - 20:45 Uhr

huhu turbine,

bei mir gings dann auch in der 7.SSW los#schwitz, fast jeden Tag Übelkeit, Sodbrennen kam auch schon hinzu...

Na ja, ab dem 5.Monat gings mir wieder besser!!!

Also erfreu Dich noch an den "unbeschwerten" Tagen......


Liebe Grüße
Cindy mit Finn insinde 22.SSW#herzlich