schon aufgeben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindine81 04.06.10 - 18:09 Uhr

Schönen Guten Abend Mädels!
Ich hoffe ihr hattet heute alle Zeit die #sonne zu genießen?!!
Kurze Frage, kann ich für dien Zyklus das Hoffen aufgeben?? Für den typischen Östrogenabsacker ist es doch eigentlich zu spät, oder??#zitter

Ach Mensch, hab so langsam echt keine Lust mehr...:-( sind mittlerweile im 10 Üz...:-[

Liebe Grüße

Lena



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880611/515329

Beitrag von hoppi-2009 04.06.10 - 18:12 Uhr

Also ich denke du bist ES+6 und der ABsacker fällt genau in die richtige Absackzeit;-)geht Morgen bestimmt wieder hoch#pro

Aber lass mal nähere mich mein 9. Zyklus und ich könnte ko:-[:-[:-[:-[:-[

VIEL VIEL#klee

Beitrag von xperlex 04.06.10 - 18:14 Uhr

Hallo Lena,




na das sieht doch alles top aus#pro

Ich hatte diesen Absacker auch und bin nun schon in der 31.SSW;-)

liebe Grüße und ein schönes#sonne Wochenende

Kathi

Beitrag von lindine81 04.06.10 - 18:16 Uhr

Oh, danke für die antworten... Na gut, dann hibbel ich tapfer und völlig#cool
weiter!! (wers glaubt!#rofl)

Ganz liebe Grüße!!