24°C Zimmertempi ..

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von julia.hufnagel 04.06.10 - 18:36 Uhr


Hallo ihr Lieben! #cool

Ich hab Noah in seinem Alvi-Innensack ins Bett gelegt, darunter trägt er einen KA-Body bei 24°C Zimmertemp.

Ist das ok?

Wohnen im Dachgeschoss und trotz ausgiebigem Lüften heut früh um 6 und ganzen Tag Rolläden unten ist es dort sehr warm. :-(


Worin schlafen eure Mäuse bei der Wärme?

LG!

Julia + Noah, der schon schlummert


Beitrag von diana1101 04.06.10 - 18:58 Uhr

Hi,

Bei Johanna im Zimmer sind es um die 23°C und sie hat einen LA-Body und und ihren Gesslein Schlafsack an.

Im Moment haben wir die Rolläden unten und das Fenster zu.. da ihr Zimmer zur Straße geht.
Aber wenn wir heute Abend ist Bett gehn, mach ich die Rolläden wieder etwas hoch und das Fenster auf kipp. - wird das so geschrieben?

LG Diana

Beitrag von julia.hufnagel 04.06.10 - 19:01 Uhr

Ja, wird es ;-)

Noahs Fenster liegt ebenfalls zur Straße und heute Abend mach ich auch wieder auf, aber die Kids spielen noch draußen, da würd er kein Auge zu machen.

Schönen Abend dir!

LG!

Beitrag von diana1101 04.06.10 - 19:13 Uhr

#rofl .. sehr gut, danke!

Ja, bei uns ist es genauso.. es ist einfach zu laut.. denn Mademé hätte beim schlafen gerne ihre Ruhe.

Wünsche Euch auch einen schönen Abend!!

LG

Beitrag von julia.hufnagel 04.06.10 - 19:15 Uhr

Ja, der Monsieur ist da wie eure Madame .. RUHE.


#rofl

War gerade noch 3x drin, weil der Herr den Schnuller ausm Bett geworfen hat.
Aber nu ist Mama-Time.

:)

Beitrag von diana1101 04.06.10 - 19:17 Uhr

#rofl.. kleine Kinder sind schon was schönes..

Unsere nimmt keinen Schnuller.. deswegen habe ich schon seit ca. 30min Mama-Time

;-)

Beitrag von doz301 04.06.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

fass deinem Sohn doch mal in den Nacken, dann weisst du, ob es ihm zu warm ist.

Wir haben 27 Grad im Schlafzimmer bei offenem Fenster. Ich hab unsere Kleine nur mit nem Kurzarmbody hingelegt. Wenn es irgendwann kuehler wird, stecke ich sie noch in einen duennen Schlafsack.
Ich zieh sie lieber zu kuehl als zu warm an- sie meldet sich, wenn es ihr zu kalt wird.

Gute Nacht und suesse Traeume,
doz