Ich freu mich so über meine Kurve, warum antwortet niemand?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke7477 04.06.10 - 18:51 Uhr

Hallo nochmal,
was sagt ihr zu der Kurve???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575038/516251
DANKE

Beitrag von hasi59 04.06.10 - 19:12 Uhr

Schön! Du hattest einen ES! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von rotes-berlin 04.06.10 - 20:57 Uhr

ich denke mal das dir keiner antwortet, weil die meisten der damen hier über die phase mit ZB´s schon lange hinaus sind ;)

Beitrag von wasnun 04.06.10 - 23:11 Uhr

Hallo
Was sollen wir dir denn dazu schreiben???#kratz
Du hast tolle Bienchen gesetzt und hattest einen Eisprung. #huepf
Für die meisten die sich hier aufhalten sind Zyklusblätter führen schon lange her. ;-)Wir sind fast alle Klinikkandidaten. :-(
Drück dir die Daumen dass eure Bienchen ein Krümelchen werden.#baby
lg wasnun:-)

Beitrag von fraeulein-pueh 05.06.10 - 08:02 Uhr

Oh... es wird eine... Kurve... Mehr leider nicht, weil ihr an einem Tag in der fruchtbaren Zeit keinen Sex hattet... #augen


Nimms mir ned krumm, aber nicht umsonst is es unterteilt in Fokiwu und Kiwu.

Beitrag von schnecke7477 05.06.10 - 08:53 Uhr

Na schönen Dank für die Antworten...
Da hat man endlich mal Grund zur Freude und darf sie hier nicht äußern.
Wenn ihr mal in meine VK schauen würdet, wüßtet ihr, das ich auch hierher gehöre.
Warum ich noch bei ZB bin und nicht schon weiter ist doch wohl meine Sache, oder?

Beitrag von shanila 05.06.10 - 10:10 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von wasnun 06.06.10 - 22:47 Uhr

Das mag schon sein dass es deine Sache ist.....aber weißt du für uns ist das Zyklusblatt eben schon abgehakt....vielleicht bist du da noch im Kiwuforum besser aufgehoben. Wir sind fast ausschießlich Kinderwunschklinikkanditaten und deshalb auch teilweise wegen sowas gereizt.
Nimms nicht persönlich.

Ich persönlich kann mit Zyklusblatt gar nix mehr erreichen..... mein Körper ist mit dem ganzen Kinderwunschkliniksachen KAPUTT. Man kann auch so lange pokern bis man fast in der Kiste liegt.
In diesem Sinne
wasnun:-(