Mein Zyklusblatt reicht das bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 04.06.10 - 18:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849571/516579

hi mädels,


habe gestern einen ovu gemacht war negativ......hatte aber schon MS!!
und spinnbares ZS heute wieder ovu gemacht posi und geherzelt!!! reicht das aus???vom ZB würde ich sagen das ich gestern mein ES hatte!!

bitte um eure meinung danke!!sani

Beitrag von futzemann2003 04.06.10 - 18:58 Uhr

es heißt ja, dass der ES um die tempi-erhöhung stattfindet... also ja, reicht, da ja vorher auch noch eins ist...

drück die daumen

glg steffie#winke

Beitrag von sani1985 04.06.10 - 19:00 Uhr

danke für deine lieben worte drücke dir auch die däumchen!!!!!#winke

Beitrag von duplouno 04.06.10 - 18:59 Uhr

Wenn der ovu erst heute positiv war, hast du 12-48 Stunden DANACH deinen ES. Der MS muss nicht auf den ES hindeuten, er kann davor oder danach auftreten...

Das Bienchen heute müsste aber reichen!!!

Viel Glück.

Beitrag von sani1985 04.06.10 - 19:01 Uhr

gut ok danke...ja ich weiss das er erst danach ist aber meine tempi steigt ja schon mal sehen wie sie morgen ist danke!!!