Am NMT noch ein 25er gemacht und dazu eine frage !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 04.06.10 - 19:19 Uhr

Hallöle,
ich hatte am 31.03 FG mit AS, nun im 2. Zyklus wohl wieder ss ;-)
Habe heute am NMT, von Schlecker den 25er Test besorgt.
Nicht den, den es in rosa und blau gibt.
Er zeigt eine gut sichtbare Linie an aber viel schwächer als die Kontroll Linie.
Muss ich mir Sorgen machen #zitter
Hat jemand von euch, ein von den Test in VK ???
Ich kann leider kein Bild machen aber der Strich ist schon gut sichtbar und rosa.
Viele liebe grüße Nicole

Beitrag von eve267 04.06.10 - 19:24 Uhr

hallo nicole,

mein sst ist auch auch so gewesen. wenn du gucken magst in meinem vk

glg
yvonne und sam luca 26 ssw inside

Beitrag von amingo 04.06.10 - 19:26 Uhr

Ja fast so, sieht meiner auch aus ;-)
Das macht mir schon ein wenig Mut :-p
Nur bei meiner FG, waren die Blutwerte zu niedrig für die ssw und nun bin ich ganz kirre, das es wieder der fall ist #zitter
Danke danke danke
LG Nicole

Beitrag von eve267 04.06.10 - 19:33 Uhr

mach dich nicht kirre,
ich weiß das ist leichter gesagt als getan.

ruf montag beim FA an und lass dir ein termin geben zur bestättigung.
und du kannst es der helferin ja nochmal sagen. dann ziehen sie dich bestimmt vor mit nem termin.

Beitrag von amingo 04.06.10 - 19:35 Uhr

Danke, ich werde Monatg zum BT gehen, werde sagen das muss ich für meine Nerven haben, mein Termin ist am Fr. den 11.06.
Aber vielen dank für deine lieben Worte
LG Nicole

Beitrag von eve267 04.06.10 - 19:38 Uhr

nicht dafür.
meldest du dich dann was die gesagt haben.
das wäre ganz lieb von dir.

Beitrag von amingo 04.06.10 - 19:40 Uhr

na klar #rofl
Ich gehe Monatg früh zum BT und sobald ich das Ergebniss habe, kann ich mich auch zu euch gesellen #hicks
LG Nicole #winke

Beitrag von angelblue25 04.06.10 - 19:26 Uhr

hallo,

ein bild hab ich zwar nicht aber ich hab den auch gemacht bei mir war der strich auch nur zart rosa


aber strich ist stirch!!!!!!!#ole


wünsche dir alles gute

Beitrag von amingo 04.06.10 - 19:27 Uhr

#danke#danke#danke
Ich habe soooo angst vor einer neuen FG ich will mein Baby :-p
LG Nicole

Beitrag von angelblue25 04.06.10 - 19:37 Uhr

Kann deine angst verstehen, ich denke das es jedem so geht die so eine erfahrung gemacht hat

ich drück dir und deinem baby ganz ganz fest die daumen#winke

Beitrag von amingo 04.06.10 - 19:38 Uhr

#danke #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Muss eben versuchen #cool zu bleiben, nur nihct so einfach #hicks
LG Nicole

Beitrag von angelblue25 04.06.10 - 19:47 Uhr

das stimmt #cool zu bleiben ist am anfang nicht einfach

und zum ende hin auch nicht hab noch 12 Tag bis ET und kann es kaum erwarten meinen krümel im arm zuhalten!!