Ich danke euch ;) und.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1987julia 04.06.10 - 19:36 Uhr

.... verabschiede mich ;)
Ich war heute im KH wegen meiner leichten Schmierblutung gestern.
Hab gleich Utrogest verschrieben bekommen, mein Beta-HCG war bei 108!

Ich wünsche euch allen gaaaaaanz viel Erfolg und danke für die guten Ratschläge!

Beitrag von tosca71 04.06.10 - 21:07 Uhr

Juuuuliiiiiaaaaaaaaa,

das ist ja eine tolle Nachricht!!!!! ich freue mich riesig fuer dich :-D ... und wuensche dir alles Gute und eine entspannte SS!!!

Glg Tosca

Beitrag von krtecek 05.06.10 - 02:40 Uhr

hehe, was lernt man draus...dass der Körper tatsächlich nicht nach Tabellen arbeitet...da sag ich nur Glcükwunsch...ich hoffe, du bringst die SS auch erfolgreich zu Ende...wir sehen uns im SS Forum

Beitrag von 1987julia 05.06.10 - 12:05 Uhr

Danke euch!!

Freu mich riesig und so im nachhinein interessierts mich wenig warum alles so früh zu bestätigen war ;-)