Warten ****SILOPO****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerteufel0205 04.06.10 - 19:39 Uhr

Hallo Mädels,

ich mache grade meinen ersten CBM kontrollierten ÜZ und schrieb schon bei drei Balken in mein tagebuch ....und dann warten ....und warten is ja auch so total meine spezialität#schein
kiwu habe ich schon länger aber der cbm is wohl mal ne konkrete #sex anleitung weil mein gatte und ich gernemal zum falschen zeitpunkt ....und ich sage sorgen mache ich mir erst dann wirklich wenn das konsequent durchgezogen 6 monate nicht klappt.
warten is jedenfalls nervig und mann nennt das hibbeln ....aber ich bin nicht für vor nmt testen orakeln und symptome diskutieren die man hat ...weil man einen kiwu hat...
würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden
ansonsten wie gehts euch so beim warten?
Liebe Grüße
die Mone