was hat das zu bedeuten? -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2605jess 04.06.10 - 19:39 Uhr

hey schneckis....bitte schaut euch mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906492/514752

wie ihr seht hatte ich die letzten 3 tage einen LH-Anstieg...und vorhin auf einmal wieder schneeeeee hagel weiß :( kann es denn sein, dass der von heute auf morgen gar nixe mehr anzeigt? ich bin mir nämlich nicht sicher ob der Ovu vom 1.6 (wovon ich auch nen foto in meine vk habe) wirklich so angestiegen ist das mein ei gesprungen ist, oder hat mein ei nen rückzug gemacht???:-[#zitter#kratz
was meint ihr dazu???
außerdem, wann trägt urbia bei mir denn die coverline und die fruchtbaren tage ein????

ich danke für jeden hilfreichen tipp und schalte mal meine fotos für euch frei

liebe grüße, eure (verzweifelte) jess <3

Beitrag von kmie23 04.06.10 - 20:00 Uhr

Also,

Urbia zeigt Deine Balken, CL und NMT, wenn Du 6 Tage höher Tempi hast als die Tage zuvor. Die hohe Tempi musst Du dann mind. zwei Tage haben (glaub ich) und dann kommen die Balke.

Deine Tempi und die Ovus passen doch. Bienchen hast Du auch. Häng ruhig nochmal was ran ;-)

Gibt auch Nachzügler :-D

LG und viel #klee

#winke

Beitrag von 2605jess 04.06.10 - 20:10 Uhr

danke :)
das baut mich dann doch noch etwas auf, mache mir nur sorgen das mein ei nen rückzieher macht/gemacht hat :-[#zitter

Beitrag von kmie23 04.06.10 - 20:15 Uhr

Hab noch nie gehört, dass das geht... Warte mal ab #stern