ich wollt nie eine brustvergrößerung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniechantal 04.06.10 - 19:43 Uhr

huhu ihr lieben,

also jetzt mal butter bei den fischen,es ist jetzt meine 4ss und ich bin erst 12ssw.vor meinen ganzen ss hatte ich ne schöne 75b und jetzt fast 8jahre später hae ich ne 80c bzw seit einigen tagen D DD keene ahnung#heul mein männel freuts#schein meinte nur so " oh schatz die werden ja och immer größer" meine bh werden zu klein und mir tun die dinger weh mennooooooo wollt doch net noch größere titten,und wenn das kleene da ist mach ich Dolly Buster konkurenz NA SUPER#rofl

sorry ihr lieben aber heut ist wirklich ä komischer tag,schau gerade mit meinen kids "Mulan" und heule dabei also langsam.....tztztztz

ich wünsch euch noch nen schönen abend egal ob mit monstertitten oder net#rofl#rofl#rofl#rofl
#winke
lg
katja

Beitrag von fyluc 04.06.10 - 19:47 Uhr

#rofl
da kann ich mit reden bin 11.woche und brust#schock mein bh passt mir schon nich mehr#schock bei meinem sohn hatte ich mich drauf eingestellt gehabt das die wachsen sind sie aber nicht und nun #schock

Beitrag von dominiksmami 04.06.10 - 19:52 Uhr

tjoa...was soll ich sagen, ich hatte vor meiner ersten Ss 90 F, hatte dann 95 F weil ich soviel zugenommen habe, hatte vor meiner 2. Ss 95 F und habe immer noch 95 F.

*g*

lg

Andrea

Beitrag von mamijudith1980 04.06.10 - 19:57 Uhr

HUHU

Ich bin auch Ende der 11 SSW

Meine Brust is soooooooo größ das ich schon nen Still BH tragen darf *kotz*

Und mein BAuch is so Dick wie bei meinem ersten Kind im 6ten Monat.

LG Judith mit der 3er Rasselbande + Bauchzwerg

Beitrag von fyluc 04.06.10 - 20:00 Uhr

#rofl könnte von mir kommen der beitrag mein bauch ist auch schon so groß wie bei der ersten schwangerschaft im 6.monat#rofl

Beitrag von fisch83 04.06.10 - 20:02 Uhr

Ich wäre über 80 DD sehr glücklich. Habe von natur aus eine riesige Oberweite. Vor der SS hate ich 85 G-H (eher H). Die Größe 85 passt immer noch, nur das H ist größer geworden:-[.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass Leute tausende von Euros für eine riesige Oberweite ausgeben.
Naja, ich hab mir das Geld gespart#rofl....hahahaha

Beitrag von leoniechantal 04.06.10 - 20:03 Uhr

das schlimmste ist ja wären wir im 5/6monat keen thema da ist es normal das man es gut sehen kann das man ss ist aber doch net ende dritten monat,ich müß jetzt schon mein bauchi verstecken da es noch keiner wissen soll,naja mit dem ausschnitt kann man ja die blicke abwänden#schwitz#rofl

Beitrag von nessiemaus1979 04.06.10 - 20:04 Uhr

Also ich finde meine im Moment gar nicht so schlecht wenn ich ehrlich bin. Nach zwei Schwangerschaften hat die Erdanziehungskraft doch schon ein wenig Auswirkung auf meine beiden Brüste bekommen #schmoll
..... aber ich bin jetzt in der 26 ssw und ich muss sagen #freu vieeel besser, da trage ich gern ne nummer größer

#gruebel bitte nehmt mir nicht die Hoffnung und sagt das ändert sich wieder...sonst zapfe ich ab bis ich ne Oma bin ... die Hupen möchte ich behalten #heul

lg
nessiemaus

Beitrag von leoniechantal 04.06.10 - 20:08 Uhr

du ist ja süß#rofl

mein habe ich nach den ss immer behalten trotz abnhemen ect,doch wenn man net mehr stillt sind die gutsten oh net mehr so prall und das finde ich dann schon etwas depri dann lieber kleen und fest#rofl

Beitrag von dunkelelfe28 04.06.10 - 20:24 Uhr

Moin...

Mir gehts da leider nicht anders.
Ich bin relativ zierlich, schmales kreuz, klein...
Habe jetzt schon 75G, die aber auch schon eng werden.
Finde schon keine Bhs mehr, jedenfalls keine, die nett aussehen, oder zu bezahlen sind :(
Die Dame im Fachgeschäft meinte, ich könne mit mindestend Körbchen i rechnen, wenn der Milcheinschuss kommt. Wahrscheinlich sogar noch mehr.

Weiß jemand, wo ich da noch Still-Bhs finde? Außer die von Anita?

Was mir außerdem noch sorgen bereitet, die Monster-Möpse sind nach jeder SS so groß geblieben, wie sie am Ende der SS vor dem Milcheinschuss waren... O-Gott!

Außerdem machts dieRückenschmerzen auch nicht besser.
Mein Mann bekommt schon Angst, von den "Dingern" erschlagen zu werden.^^

Du bist also nicht allein mit Deinem "Problem".

LG Dunkelelfe. SSW 23+6

Beitrag von leoniechantal 04.06.10 - 20:42 Uhr

schau mal ei ebay da bekommste auch schöne still bh recht günstig.

lg