Ich habe eine so liebe Familie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucamae 04.06.10 - 19:45 Uhr

Hallo Ihr lieben,

muss mal was los werden, es einfach mal erzählen was für eine liebe Familie ich habe,Sie sind so super helfen und unterstützen uns wo Sie nur können, freuen sich alle so sehr auf unser Baby,mensch das ist so schön das ich schon fast jetzt los heulen könnte weil ich der meinung bin das es nicht gerade selbstverständlich ist#huepf
Es macht einfach spaß mit der ganzen Familie zusammen zu sein, alle verstehen sich,und das ist mir sooooooo wichtig, klar kann es mal zu meinungs verschiedenheiten kommen aber das regel wir schnell;-)

Ich bin einfach Froh und stelle immer wieder fest das nicht alle so ein Glück haben mit der Familie wie ich#verliebt

So wollte das einfach mal los werden Ihr lieben.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ganzzzzz viel Sonne#sonne

Beitrag von kmie23 04.06.10 - 19:57 Uhr

Wenn sie es lesen könnten, würden sie sich sehr freuen.

Eine Familie die immer für alle da ist, ist eine wichtige Basis!

Dir auch ein schönes WE!

#stern#stern#stern

Beitrag von 5kids. 04.06.10 - 19:57 Uhr

Hallo!
Zuerst einmal möchte ich dir mitteilen,daß ich es schön und nicht unbedingt selbstverständlich finde - leider #augen - daß du auf deine Familie so bauen kannst.
Meinen #herzlich#kleewunsch auch zu deiner SS!


Ich muss jedoch auch eine negative Mitteilung loswerden: Finde es etwas pietätlos,deine Freude gerade im Kiwu loszuposaunen - hier werden sich wohl so einige Mädels auf den Schlips getreten fühlen,zumal sie sich teilweise schon ewig wünschen endlich ss zu werden.
Denk mal drüber nach und lass es besser ins SS-Forum verschieben. #liebdrueck
Wünsche dir weiterhin alles Gute!

LG
Andrea

Beitrag von lucamae 04.06.10 - 20:09 Uhr

Schönen guten Abend,

beim verschicken ist was falsch gelaufen das ist mir gerade erst aufgefallen,aber ich denke mal nicht das man sich wegen "So einn Posting" auf dem schlips getreten füllen muss,denn auch wir haben etwas über 4 Jahre auf unser 2 Baby warten müssen,und ich habe mich nie auf dem schlips getreten gefühlt,und wenn dann habe ich SOWAS überlesen einfach!!!!

Beitrag von 5kids. 04.06.10 - 20:36 Uhr

Mir selbst macht es auch nichts aus,das habe ich - hoffentlich - gut genug zum Ausdruck gebracht! #gruebel
Habe auch`auf`s erste Kind 10 Jahre gewartet...
Aber du weisst ja,daß manche hier hochsensibel sind und daher war es von mir eigentlich nur nett gemeint #schwitz

Beitrag von kmie23 04.06.10 - 20:13 Uhr

Macht doch nix.. Ich finds süß ;-)