Hallo Junis! Hab heut meinen Wehencocktail bekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 04.06.10 - 19:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Also ich bin jetzt ET +2 und heut hab ich von meiner Hebi einen Wehencocktail bekommen, und ein paar Globuli!
Mal sehen ob es was bringt...

Hat jemand Erfahrung damit?

lg dgks23

Beitrag von emmamausi 04.06.10 - 20:01 Uhr

hallo...erstmal drücke ich dir die daumen das es wirkt vorallem im ramen wirkt...ich selbst habe schlechte erfahrungen gemacht mit dem zeug endete in ner not op mit plazentaablösung und kreislauf zusammenbruch:-( aber ich denke jeder körper reagiert anders..daumen sind gedrückt

Beitrag von dgks23 04.06.10 - 20:05 Uhr

na super- jetzt hab ich Angst! Davon hat mir meine Hebi nix gesagt... #zitter

Beitrag von emmamausi 04.06.10 - 20:14 Uhr

meine hat damals auch nix gesagt...find ich bissel verantwortungslos..is zwar nicht so selten das was passieren kann aber ich bin mit sowas eh empfindlich..mach dir keine sorgen...bei mir gings es auch los als ich ihn grad ausgetrungen habe...

Beitrag von ibiza445 04.06.10 - 20:09 Uhr

Hallo!

Du brauchst keine Angst haben! Das so was schlimmes passiert ist gaanz selten...

ich hab den 3 mal getrunken - gebracht hats gar nix - nicht mal durchfall oder so...

meine freundin hat ihn 1 mal getrunken und in der Nach darauf (sie hat ihn vormittag getrunken) ist die geburt schön mit wehen wie normal losgegangen, sie hatte eine schöne komplikationslose Geburt!

Also einfach ausprobieren - die hebis wissen schon was sie machen...

glg, ibiza mit boy 22 monate und krümel 11. SSW

Beitrag von sandravo 04.06.10 - 20:32 Uhr

Huhu;-)

Daumen sind ganz feste gedrückt, dass es dann auch am we losgeht und Du Deinen Sonnenschein ganz bald im Arm halten darfst#klee#pro#klee

Mach Dir keine Sorgen, alles wird gut gehen!!!!

Ganz liebe Grüße, und melde Dich wenn es soweit ist#blume

Sandra + Babyprinz 38 SSW (ET -16)#verliebt

Beitrag von ennelea 05.06.10 - 09:24 Uhr

hi,

kann dir leider keine erfahrungen anbieten, bin auch ET +4 und warte einfach ab. wünsche dir alles gute und eine gesunde geburt.

lg
enne