Ein bisschen SILOPO am Abend - Wer´s lesen mag..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.nicole 04.06.10 - 20:00 Uhr

Meine Tochter ist im Bettchen #schwitz und die Wohnung ist auch gemacht #putz *puh*

Und da ich grad nicht mehr allzu viel zu tun hab (eigentlich auch nicht viel tun DARF - GMH-Verkürzung, usw.) sitz ich hier am PC und überlege die letzten Anschaffungen
für meinen Sohn! ..Meinen SOHN! WOW! Kann´s mir kaum vorstellen!

Also morgen ist ein toller Tag.. Meine Tochter bekommt ihr neues Bettchen aufgebaut und ihres wird für den Kleinen hergerichtet. Vielleicht schau ich auch noch bei IKEA vorbei und such mir ne wunderschöne Kommode damit bald die kleinen Babysachen eingeräumt werden können.

#verliebt *SCHWÄRM*

Gerade hab ich ganz heftiges Sodbrennen *bäh* Ist ganz schön nervig! Hoffe es geht bald vorbei. Naja.. werd eben noch ein wenig hin und her surfen und mir überlegen was noch
fehlen könnte in meinen "Babyparadies" *lach*

WIE GEHT`S EUCH!? WAS FEHLT BEI EUCH NOCH SO AN ANSCHAFFUNG?

Schönen Abend #stern euch allen noch!

Beitrag von kullerkeks2010 04.06.10 - 20:05 Uhr

Huhu#winke

du hast ne gmh-verkürzung in der 31.ssw und machst noch so viel?

ich hab nämlich auch eine und bin echt traurig, dass ich bei sonem schönen wetter nicht mal raus darf:-( bzw. das kizi meines ersten sohnes mit aufbauen darf...#schmoll

wie kurz ist denn dein gmh?

LG Janine + #baby Jeremy inside (31+5)#verliebt

Beitrag von a.nicole 04.06.10 - 20:10 Uhr

Ja.. ich MUSS #schwitz Bin leider alleine - größtenteils aber Möbel ab- und aufbauen mach ich nicht - Aber sonst MUSS halt alles sein!

Mein GMH war vor 2 Wochen bei ca. 3,0cm mit Trichterbildung und der innere MUMU war glaub ich 1,5cm offen..!? Naja, hatte in der 19.SSW bereits REGELMÄßIGE #schock Wehen am CTG. Jetzt vor ein paar Tagen wurde mein Bauchi wieder alle 2-6 Min. hart. Gott sei Dank war´s wohl nur ne Warnung denn am nächsten Tag wurd´s besser.

Versuche kürzer zu treten aber ganz so wie´s sein sollte geht LEIDER!! nicht #schmoll Mein Ziel ist erstmal die 35.SSW und dann die 37.SSW und dann kann er kommen.

Beitrag von kullerkeks2010 04.06.10 - 20:15 Uhr

hmm na dann is echt doof,wenn du niemanden hast und alles allein machen musst...

ich bin echt stolz auf meinen freund...der hat grade erst ne umschulung angefangen, wir sind im märz erst umgezogen und er schmeißt trotzdem noch den ganzen haushalt allein und macht alle besorgungen...was für ein schatz#verliebt

Ich bin so froh wenn ich die 34+0 geschafft habe...noch 2wochen...dann versuch ich wieder etwas mehr zu machen...will aber trotzdem noch mind. die 36+0 schaffen...habe ja zum glück auch schon die lungenreife bekommen und sonst ist der kleine auch fit...nur halt dass er irgendwie unbedingt rauswill und nach unten drückt#augen

Dann hoff ich mal für uns beide dass wir es so weit schaffen:-)

LG Janine