Maria Bögerl...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von janinechen 04.06.10 - 20:05 Uhr

Ich zünde eine Kerze an, in Gedenken an Maria Bögerl die einem so schrecklichen Verbrechen zum Opfer gefallen ist.

#kerze

Ich kann einfach nicht verstehen wie ein oder mehrere Menschen zu so etwas fähig sind. Es war eine unschuldige Frau die wegen Geldgier anderer nicht mehr am Leben teilhaben darf!
Meine Gedanken sind nun ganz bei der Familie die mir so unendlich leid tun. #heul

Beitrag von spanki80 04.06.10 - 20:14 Uhr

#kerze

Beitrag von ghost_mouse 04.06.10 - 20:19 Uhr

Ich habs eben erst im Videotext gelesen und bin geschockt!

Ich habe die Familie bei Aktenzeichen XY gesehen und sie taten mir so unendlich leid....

Einfach unfassbar wie skrupellos manche Menschen sein können.

#kerze

LG
Katja

Beitrag von janinechen 07.06.10 - 23:08 Uhr

Ich habe das Video von Aktenzeichen XY auch gesehen und ich konnte es mir nicht verdücken zu weinen. Mir hat es das Herz zerbrochen eine Familie so verzweifelt zu sehen! So etwas wünscht man niemandem!
Ich finde es so schrecklich und habe auch bis zuletzt gehofft das es gut ausgeht! Wie kann jemand zu so etwas fähig sein? Ich kann das einfach nicht verstehen.
Ich hoffe es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist und meine Gedanken sind ganz fest bei ihrer Familie.
#kerze

Beitrag von kleinerteddy2211 08.06.10 - 18:23 Uhr

In Gedenken an Maria Bögerl

Eine #Kerze Ich habe es in den Zeitungen Gelesen ich finde es einfach nur schlimm

Für Die Familie ganz viel Kraft

Beitrag von chaosotto0807 04.06.10 - 20:25 Uhr

#kerze

Beitrag von vanilla68 04.06.10 - 20:37 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze
vanilla68

Beitrag von claudia1500 04.06.10 - 21:01 Uhr

#kerze

Beitrag von lexi1712 04.06.10 - 21:23 Uhr

#kerze

Beitrag von annic84 04.06.10 - 21:29 Uhr

#kerze

Beitrag von belly2009 04.06.10 - 21:39 Uhr

Es tut mir so unglaublich leid für die Familie #heul

#kerze

Hoffentlich finden sie die , die dafür verantwortlich waren und sperren sie lebenslänglich weg mit anschliessnder Sicherungsverwarung!!!

Beitrag von kleinessternchen05 04.06.10 - 22:38 Uhr

bin zwar deiner meinung, aber HIER in diesem ach so tollen staat wirds eh nicht passieren....

Beitrag von weltenbuergerin2 05.06.10 - 01:54 Uhr

Was ist das für ein bescheuerter Kommentar?

Beitrag von klan82 04.06.10 - 21:45 Uhr

Finde es auch so schrecklich. Wir wohnen in der Nähe von Heidenheim und ich habe bis zuletzt gehofft, dass sie lebend gefunden wird. Die Familie tut mir so leid! Ich wünsche ihnen jetzt ganz viel Kraft um diese schwere Zeit irgendwie zu überstehen!

#kerze

Beitrag von tauchmaus01 04.06.10 - 21:50 Uhr

#schmoll

Beitrag von loona-25 04.06.10 - 22:13 Uhr

#kerze

Beitrag von elsa345 05.06.10 - 02:05 Uhr

#kerze

Beitrag von twins-08 05.06.10 - 09:54 Uhr

#kerze

viel kraft für die familie

Beitrag von mausie12 05.06.10 - 12:39 Uhr

#kerze

Beitrag von kathrin72 05.06.10 - 12:51 Uhr

#kerze

Beitrag von annab1971 05.06.10 - 13:57 Uhr

#kerze #heul

Bin richtig geschockt!HAbe das verfolgt und gehofft das es gut ausgeht!Das tut mir so leid für die Familie!

Beitrag von fabricehanni 05.06.10 - 14:02 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#stern#stern#stern

Beitrag von cama1511 05.06.10 - 14:37 Uhr

#kerze

Beitrag von tinna81 05.06.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

auch ich möchte eine Kerze anzünden für die Arme Frau.
Ich hoffe sie musste nicht allzu lange leiden und hatte nicht allzu große
Schmerzen bevor sie gestorben ist.
Hoffentlich fassen sie die Täter, da wir nur 20 min. Autofahrt von der Fundstelle weg wohnen und ich da Angst habe.

stille Grüsse und der Familie alles Kraft der Welt.

#kerze

Beitrag von -b-engel 05.06.10 - 20:17 Uhr

ich finds auch total schlimm und ich bin traurig und wütend zugleich. Ich komme von dort wo sie herkommt. Es ist wahnsinn wenn ich mir überlege was für irre in "meiner" Gegend rumlaufen !!!!!:-[


Eine#kerze für Maria Bögerl !!!!


Mein Beileid den Verwandten