ist das normal? häufig aufs klo, appetitlosigkeit, müdigkeit ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetheart1202 04.06.10 - 20:06 Uhr

Hallo ihr lieben!

bin ca. in der 6. SSW und wollte jetzt mal nach fragen, ob das normal ist, 1. das ich so oft für kleine mädels muss :-) fast kein appetit habe, mir auch nicht übel ist (zumindest bis jetzt noch nicht) und auch kein brust spannen hab (sondern die dinger nur schon etwas gewachsen sind) :-)
das einzige ist nur das ich sooooooo wahnsinnig müde bin :-(
kommen die ganzen anderen anzeichen alle noch??
2. temperatur 37,3?
ich danke euch scon mal für eure antworten und wünsche euch noch eine schöne und erholsame kugelzeit!! :-)

liebe grüße
conny

Beitrag von bluetomato 04.06.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

alles normal.

Was die Blase anbetrifft, versuch doch nicht allzu oft zu gehen, bzw. noch ein wenig zu warten. So trainierst du deinen Beckenboden. Wird dann nämlich nur noch schlimmer, wenn das Kind auf die Blase drückt...

Übelkeit: freu dich! Kann aber leider auch noch kommen.

Sonst wirklich alles normal, auch die Müdigkeit.

Blue

Beitrag von sany1987 04.06.10 - 20:17 Uhr

Hey Conny... #winke

also...das du so oft und so viel auf die Toilette musst, liegt daran, dass du in einer SS bis 35% mehr Blut im Körper hast und somit auch mehr Wasser...die Nieren müssen mehr arbeiten und es wird automatisch mehr Urin gebildet! Die Übelkeit kann noch kommen...ich bin jetzt grad in der 7 ssw und mir ist zwar regelmäßig morgens schlecht aber übergeben muss ich mich bis jetzt gott sei dank nur selten obwohl ich das gefühl habe das es mehr wird! freue dich also solange du die übelkeit noch besiegen kannst ;)! Müdigkeit ist auch völlig normal...ist ja auch purer Stress für den Körper mit Hormonumstellung usw...! Mach dir also keine Sorgen...hört sich alles gut an #pro

LG Sany mit #ei (7 Wo.)

Beitrag von serapfina 04.06.10 - 20:18 Uhr

ist alles normal ich kenn das auch. meine schwangerschaft verlief ganz gut keine übelkeit mit erbrechen. nur das ich ständig auf das klo musste und jetzt auch wider bin jetzt auch fast in der 33 woche.