Schwimmen trotz Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -.saskia.- 04.06.10 - 20:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine ist 10 Monate alt und hat momentan eine Erkältung. Also leichten Husten und Schnupfen. Sonst ist sie fit!!

Morgen soll es ja richtig schönes und tolles Wetter werden. Hier in Düsseldorf wohl an die 29 Grad.
Also Traumwetter #verliebt

Naja und ich würde sooooooo gerne morgen ins Schwimmbad gehen.
Aber ich glaube das kann ich mir wohl abschminken mit meiner erkälteten Maus, oder?

Wie seht ihr das denn?

Liebe Grüße

Saskia + Caro-Marie

Beitrag von koerci 04.06.10 - 21:24 Uhr

Also ich würde nichtmal schwimmen gehen, wenn ICH ne Erkältung hätte.
Mit meiner Maus also schon gar nicht.

Gute Besserung!
koerCi