Jemand Lotties Schlafsack Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadoese 04.06.10 - 20:17 Uhr

Ich überlege den Bambini Schlafsack zu kaufen...
Kann mir jemand etwas darüber erzählen? :-D
Ist er ohne Innensack auch für den Sommer geeignet?
Oder nutzt man nur den Innensack im Sommer?
Lohnt sich die Anschaffung?
#danke

Beitrag von lynley 04.06.10 - 21:07 Uhr

Huhu,

wir hatten auch eine Zeitlang die Bambini-Schlafsäcke (ohne Ärmel) von Lotties. Die Innensäcke bei unseren Modellen waren jeweils für kühlere Nächte. Lina war in den Bambini Schlafsäcken nie verschwitzt oder unterkühlt, echt super.
Wir haben unsere Säcke über ebay gekauft....

Jetzt ist Lina 1 1/2 Jahre und sie schläft schon seit einigen Monaten mit Decke.

Hätte ich wieder nen kleinen Wurm, würde ich jederzeit wieder o.g. Schlafsäcke anschaffen.

Gruß, Lynley

Beitrag von nadoese 04.06.10 - 21:37 Uhr

Danke für deine Antwort. Also im Winter innen und außensack und im Sommer nur den Innensack?

Beitrag von mona2505 04.06.10 - 23:13 Uhr

Die sind super, kann ich nur empfehlen. Ich hab den Nicki-Schlafsack für meine Tochter gekauft. Jetzt trägt ihn mein Sohn schon seit einem halben Jahr. Wo es so heiß ist nur den Sack, den Innensack hab ich rausgeknöpft!

Liebe Grüße

Mona