Obsttorten-Böden - wann am besten "fertig" machen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von charly123 04.06.10 - 20:33 Uhr

Huhu und guten Abend,

morgen steht großer Geburtstagskaffee u. Grillen an, daher haben wir jede Menge vorzubreiten. Wann sollte ich am besten die Obsttortenböden belegen u. glasieren - heute Abend schon, oder lieber morgen Früh? Habe Angst dass die Böden vielleicht matschig werden... ? Sollte Erbeer mit Pudding drunter. evtl. noch Pfirsich mit Pudding drunter und Kirschen werden...!

Vielen Dank schon mal!!

LG
Charly