heute etwas brauner schleim in slip.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von issilia 04.06.10 - 20:37 Uhr

hallo

hatte heute 2 mal etwas barunen schleim im slip, hat das was zu bedeuten??

danke issi

Beitrag von alessa-tiara 04.06.10 - 20:38 Uhr

altes blut. würde ins kh fahren auch wenn es nur wenig war.

hatte in der ersten ss starke probleme mit blutungen und wwürde das grundsätzlich immer abklren lassen.. wie weit bistz du denn??

Beitrag von issilia 04.06.10 - 20:42 Uhr

bin 2 tage vor et

Beitrag von alessa-tiara 04.06.10 - 20:43 Uhr

achso..:-)vielleicht ist dann bei dir der schleimpropf abgegangen und es geht bald los :-)

Beitrag von pommi1980 04.06.10 - 22:49 Uhr

Hattest du in den letzten Stunden Sex?
Bei mir kommt das oft nach dem Geschlechtsverkehr... Hab da meistens kleine Kontaktblutungen... Dann ist es nicht tragisch. Sollte noch frisches, rotes Blut mit dazu kommen, würde ich ins KH fahren.

LG, Pommi

Beitrag von 19-inaschmidt-82 05.06.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe in 3 Tagen ET und hatte gestern so bräunlichen Ausfluss. Vorgestern hat sich mein Schleimpfropf verabschiedet.
Ich warte jetzt darauf das es losgeht. Aber heute ist wieder alles normal.

Also es könnte sein das sich bei dir am MuMu etwas tut.
Drücke dir die Daumen das du deinen Spatz bald in den Armen hälst!!

LG Ina (ET-3)