was schnuckseln am Abend was KH frei ist

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von honey.bee 04.06.10 - 20:43 Uhr

Würde gerne abends nochmal nen Joghurt oder so essen. Nur im Joghurt ist ja gut Zucker - also KH.
Dann Apfelmus, ungesüßt aber Äpfel darf man auch nicht oder doch?

Habe ihr Ideen?

Beitrag von missypepermint 04.06.10 - 20:57 Uhr

Rohkost, Naturjoghurt oder Magerquark mit Süßstoff, Hüttenkäse

Beitrag von honey.bee 04.06.10 - 21:00 Uhr

hach-ja alles gesunde Sachen aber nicht lecker...meinte ehr was leckeres *lach
ich weiß alle Sachen die schmecken machen auch dick

Süßstoff kann ich leider nicht vertragen

Beitrag von schnuffinchen 04.06.10 - 22:22 Uhr

Blattsalat, Paprika, Zwiebel und ein paar Apfelwürfel für den Geschmack, dazu ein Dressing aus Magerjoghurt, Zitronensaft (aber nur frisch gepresst!) und etwas Süßstoff - fertig.

Macht satt, schmeckt schön frisch und durch das süß - saure Dressing wird der Heißhunger auf Süßes gedämpft.

Beitrag von qrupa 07.06.10 - 17:31 Uhr

Hallo

myach dir deinen Joghurt selber. Also einfach nen Naturjoghurt und z.B. ein paar frische oder tiefgekühlte Erdbeeren (oder andere Beeren, die Auswahl wird in den nächsten Wochen ja immer größer) rein und pürrieren. Evtl mit etwas Agavendicksaft süßen. Wenn du das ganze einfrirst hast du auch lecker Eis.

LG
qrupa