Wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knorpelkirsche8 04.06.10 - 20:54 Uhr

Hi, habe seit heute morgen merkwürdige Schmerzen im Rücken, aber nur linksseitig. Beim tiefen Luftholen tut es mehr weh, sitzen ist auch unangenehm. kann es sein, dass die gebärmutter andere Organe so verdrängt, dass es schmerzt????:-(

Bin jetzt in der 19. Woche. Will aber um diese Zeit nicht unbedingt meine Hebamme anrufen.

Vielen Dank + LG
knorpelkirsche8

Beitrag von vampirlady 04.06.10 - 20:59 Uhr

Hallo, wenn es zu lange anhält, dann würde ich es mal kontrollieren lassen. So ähnlich hatte ich das bei meinem Sohn ca. 4 Wochen vor der Geburt dachte es würde losgehen, aber im KH haben sie ne Nieren-Becken infektion festgestellt und ich musste für 36 stunden da bleiben zur kontrolle und habe Antibiotikum bekommen!

LG Melanie