Was gegessen was man nicht verträgt, dann MAGENSCHMERZEN was tun?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 04.06.10 - 21:02 Uhr

Hallo ihr lieben...
In meiner letzten SS habe ich 7 Monate lang kein Fast Food mehr vertragen. Sonst alles bestens und kaum beschwerden außer Kreislauf das übliche was man dann so im Hochsommer hat.

Jetzt hattte ich schon 2 mal Kirschen ggegessen und dann war klar ich vertrage sie nicht! 1 Stunde später dann Magenschmerzen vom feinsten...
Gestern habe ich Rosinen und Nüsse gegessen. 0,5-1 Stunde später MAGEEEEENSCHMERZEN und wie!!!! Dann musste ich brechen... Und weiter Magenschmerzen...

Was kann man machen das die Magenschmerzen dann schnell besser werden wenn man mal iweder etwas gegessen hat was man anschlißend nicht vertragen hat?!

Beitrag von knuppel- 04.06.10 - 21:06 Uhr

hey du arme #schmoll
ich würde mal mit kamille, pfefferminz oder fenchel tee probieren und beim nächtern termin beim arzt das mal ansprechen was du noch so tun könntest. vielleicht gibt es da auch pflanzliche tropfen.
sorry kann dir nicht so viel helfen

lg susi #ei 7+2

Beitrag von issilia 04.06.10 - 21:06 Uhr

hallo

mir haben renni kautabletten geholfen.

gruß issi

Beitrag von katja2712 04.06.10 - 21:12 Uhr

ab der 27 ssw hat mir mein fa bei SEHR starken beschwerden buscopan plus erlaubt....

ansonsten würd ich auf pflanzliches ohne alkohol zurück greifen

lg katja

Beitrag von anki01 05.06.10 - 10:04 Uhr

Hallo!

Ich hatte letztens auch Kirschen gegessen, habe mich auch
so gefreut, das es diese wieder gibt.
Aber holla, danach Bauchkrämpfe
ich dachte ich platze!#schwitz
Schade, die kann ich wohl auch nicht mehr essen.#schmoll

LG anki