Ich darf Euch Viren schicken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerzschnecke 04.06.10 - 21:17 Uhr

Besser spät als nie....

Leider war mein PC hinüber und deshalb konnte ich nicht sofort vermelden:

Dienstag war ich bei meiner FÄ, die Schwangerschaft (5+6) wurde bestätigt. Auf dem US war leider noch kein Herzschlag zu sehen, was aber auch der zeitlichen Entwicklung entspricht. Es war aber schön die Fruchthöhle da und deutlich der Dottersack. Heute bin ich also schon 6+2. Mein nächster Termin ist leider erst am 28.06. - das ist ja noch soooooooo lange hin.

Ich schicke allen Kinder-Wünschenden nun Viren bis zum Abwinken:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

und wünsche Euch vorallem, dass Ihr den Kinderwunsch möglichst entspannt angehen könnt. Bei uns hat es nun im 4. Übungszyklus ohne sämtliche 'Hilfsmittel' wie Ovus und Tempi-Messung usw. geklappt.

Liebe Grüße
maerzschnecke

Beitrag von lunes 04.06.10 - 21:33 Uhr

herzlichen glueckwunsch zur #schwanger
eine schoene ss wuensch ich dir!!!

Beitrag von kuerbiskernchen 04.06.10 - 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!

Wir sind nun im 1. ÜZ ;-). Bin mal gespannt....#zitter.

Liebe Grüße Verena mit
3 Kindern an der Hand
2 #stern im #herzlich

1.ÜZ, ZT 9