Wie kann ich mich schmicken?.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missjacky 04.06.10 - 21:22 Uhr

Hallo

Mein schwager heiratet am 25.6.
Ich habe mir einen Hosenanzug gekauft in der Farbe Lachs dazu ziehe ich schwarze Schuhe an und ein schwarzes Oberteil.

Jetzt bin am überlegen wie soll ich mich schmicken? Also was soll ich auf meine Augen machen?
Vielleicht habt ihr tipps? Würd mich freuen von euch zu hören. Lg

Beitrag von sandee222 04.06.10 - 21:40 Uhr

Lachs...dazu würde ich was Rosiges nehmen.Also ich meine "Ton -in ton-Look."Kein Pink! Eher so ein dunkles Altrosa?Oder anthrazit.

Beitrag von linchen672 05.06.10 - 08:58 Uhr

Hallo,

ich würde bei so einem dominanten Hosenanzug das Make-up in neutralen Farben halten sonst wirkt es schnell angemalt und übertrieben.
Augen in Taupe, Braun, Grau oder Schwarz rauchig schminken, auf die Wangen nur ein minimaler Hauch Blush in Apricot oder Rosé und die Lippen mit einem getönten Gloss schminken. Von einem Lippenstift würde ich absehen den wenn Du die Augen betont hast wird es sonst zu viel.

LG

Beitrag von motte1986 05.06.10 - 23:18 Uhr

SCHMINKEN!!!!!

nicht schmicken.

auf die augen geb ich immer gurken....;-)

Beitrag von windsbraut69 06.06.10 - 09:40 Uhr

Gurken lagen mir auch (im wahrsten Sinne des Wortes) auf der Zunge ;-)