Ich brauch Rat. Immer noch kein Gehalt bekommen

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von elly23 04.06.10 - 21:28 Uhr

Hallo

Ich bin seid April wieder beim Zahnarzt am arbeiten, bis jetzt war alles super.
So und jetzt zu meiner Geschichte
Normalerweise kommt unser Gehalt am 28. bis jetzt ist das aber immer noch nicht da. Wir haben gestern mit unserer Zahnärztin gesprochen die da auch nur angestellt ist also ist das nicht unsere Chefin. Der Chef arbeitet in einer anderen Praxis in Ostfriesland, der hat insgesamt 4 Praxen also so ne Kette die sich Dente per Dente nennt, und seid April hat er die Praxis eröffnet wo ich jetzt arbeite. Also wir sind gestern zu unsere Zahnärtzin gegangen und haben gesagt das wir noch kein Gehalt gekriegt haben. Sie sagte dann zu uns das wir uns Krankschreiben sollten und zum Arbeitsamt gehen soll weil das da alles iregendwie falsch läuft. Der hat für die Praxis wo ich arebeite ein Konto das sie Apother und Ärztebank nennt und laut unserer ZÄ ist das kein Geld drauf also kann es an uns auch nicht überwiesen werden
Ich war total geschockt gestern. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Ich hab schon die ganze Woche mit dem Chef telefoniert und am montag hiess es das es Do. rasugegangen wäre Mittwoch hiess es es wäre Montag rausgegangen und heute erst gestern. Ich blick da selber nicht mehr durch. Jetzt sieht es wohl so aus das wir diesen Monat überhaupt kein Geld bekommen wenn bei dem auf der Bank nichts drauf ist
GANZ TOLL :-[