Hat jemand einen Avent IQ Sterilisator?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sally290484 04.06.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

hat den jemand? Den !Q Express? Habe mir nämlich einen gebrauchten gekauft, der heute ankam ohne Bedienungsanleitung. Habe sie mir bei Avent auf der Seite runtergeladen! Habe Ihn in die Steckdose gesteckt und eigentlich sollte er ja blinken um ein Programm (1 oder 2) auszuwählen oder? Aber die 0 leuchtet nur und wenn ich den Knopf drücke piepst er, es leuchtet einmal ganz ganz kurz eine 1 auf und dann geht er sofort wieder auf 0 über. Mache ich da irgendwas verkehrt?

Lg

Beitrag von nachtelfe78 04.06.10 - 22:02 Uhr

Also bei dem Gerät geht das so...
Wasser rein, Strom an, Deckel drauf, es leuchtet eine 0, man drückt 1mal kurz für Programm 1 dann drückt man einmal länger und Programm 1 startet.
Wenn man 2mal kurz drückt erscheint eine 2 und drückt man dann lange, startet Programm 2.

LG nachtelfe78

Beitrag von sally290484 04.06.10 - 22:53 Uhr

Wenn ich aber kurz 1 mal drücke für Programm 1 leuchtet die 1 nur für eine Millisekunde auf und danach wieder die 0. Ist das normal? #schmoll

Dank dir schonmal!

Beitrag von sally290484 04.06.10 - 22:56 Uhr

Da geht nix. Weder kurz noch lange drücken. Er piept wie verrückt und springt immer wieder auf die 0 zurück. Och man jetzt habe ich ein defektes Gerät gekauft!!!! :-[:-[:-[

Beitrag von nachtelfe78 04.06.10 - 23:14 Uhr

also auf 0 zurückspringen darf das nicht!
würde das ding zurückschicken!

lg nachtelfe78

Beitrag von sally290484 05.06.10 - 10:13 Uhr

Na super. Habe es bei E.... ersteigert! Und da hat man ja denke keine Chance! Son MIst! Habe ich auch noch nie erlebt. Dabei hatte der 700 nur pos. Bewertungen! Na mal gucken vielleicht meldet der jenige sich ja!