UCHE & [B]IETE: Mädchen auch Hello Kitty (Paypal möglich!)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nebula 04.06.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

wir suchen noch kurze Schlafis in 86-98. Am liebsten bei einem mehrere, sonst zahl ich mich womöglich dusselig. Außerdem suchen wir gerne noch H&M Tanktops jeglicher Art, die haben uns sogut gefallen. Des Weiteren nehmen wir gerne Alben mit Hello Kitty jeglicher Art an und stöbern mal. Ein paar leichte Sommerhosen wären auch toll.

Vielen Dank hierfür.

Wir bieten u.a. viel Mädchenkleidung von 74-92 (98/104), haben heute auch ein Spielzeugregal aussotiert! Lade gleich ein Foto dazu ins Album.

http://picasaweb.google.com/NeBulas.Flohmarkt (Paypal nach Absprache möglich)

Wenn wir bei Euch fündig werden, tauschen wir auch gerne!

Liebe Grüße Natascha + Fiona Leonie

Beitrag von nebula 04.06.10 - 21:36 Uhr

Spielzeugregal + Fisher Price Kinder-Digitalkamera Kid-Tough (halbes Jahr alt, kaum benutzt / neuwertig) hochgeladen.

Beitrag von muckel23 04.06.10 - 22:09 Uhr

Hallo Natascha,

schau doch mal bei mir unter NEU. Da habe ich eine HK Weste in 98 und auch 2 HK Kleidchen/Tuniken. Vielleicht gefallen sie dir ja?
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

Bei Interesse melde dich bitte über die VK!

LG, Julia

Beitrag von nebula 04.06.10 - 22:24 Uhr

Hallo, danke dir du hast schöne Sachen. leider nichts für uns :o)

Beitrag von carver111 05.06.10 - 06:35 Uhr

Hätte 3 Shorties drin - einer 86/92 und 2 in 98. Hosen habe ich auch noch einige. In Gr. 86/92 hätte ich auch noch eine türkise Sommerhose - hat glaube ich auch einen verstellbaren Gummizug wenn ich mich nicht täusche - liegt aber noch im Karton denn ich fotografieren muß. 2 rosa 3/4 Hosen in 92 und 98 sind auch noch da. Unf Tanktops habe ich glaube 2 in 86 und 92 drin

Klick einfahc mal rein. Wenn nichts dabei ist brauchst auch nicht extra zu antworten:

www.carver111.repage8.de

Ne regenhose habe ich auch ist aber 98 - die werde ich nacher noch einstellen.

Lg
Sandra
Evtl. hast was von meiner Suchliste dann tausche ich auch gerne. Steht auch drin