Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly1185 04.06.10 - 21:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich müssten am Montag meine Mens bekommen und bin jetzt ES+11, meint ihr, ich könnte morgen früh schon testen? #zitter
Liebe Grüße
Charly1185

Beitrag von schnullerbacke07 04.06.10 - 21:59 Uhr

ich habe bei ES+12 mit mittagspipi und 10er test getestet. guck in meine VK.
wenn dich so ein ergebnis eventuell auch zufriedenstellen würde, dann teste morgen

Beitrag von charly1185 04.06.10 - 22:02 Uhr

Sieht ja Positiv aus und das würde mich auf jeden Fall auch zufriedenstellen.

Beitrag von esha 04.06.10 - 22:01 Uhr

Also ich hatte an ES+10 mit nem 25 positiv getestet...alles ist möglich...nur muss negativ nicht zwangsläufig negativ sein so früh ;)