Fühle mich plötzlich so unschwanger ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sith1 04.06.10 - 22:01 Uhr

Hallo,
bin jetzt 16+4 und seit drei Tagen fühle ich mich so unschwanger. Kreislauf ist niedrig aber noch ok, nur sehr selten Übelkeit, kein ziehen und stechen mehr im Unterleib
Klar müsste ich mich jetzt freuen aber ich mache mir sorgen um meinen Zwerg #zitter. Ich war am 27.05 ohne Termin bei meiner FÄ wegen meiner Kreislaufprobleme und da hat sie auch ein US gemacht. Mein Zwerg saß ganz ruhig mit angewinkelten Beinen da und hat nach der Nabelschnur geangelt #verliebt.
Zwei Wochen vorher hatte ich einen richtigen Termin bei meiner FÄ und da war er während des US richtig am toben. Klar ist mir bewust das er nicht immer vollgas geben kann aber jetzt fühle ich mich so unschwanger und würde gern wissen ob es Euch auch manchmal so geht / ging und ob trotzdem alles ok war / ist.

Beitrag von angelofsky 04.06.10 - 22:14 Uhr

ganz normal... geht allen so wenn die SS-Anzeichen aufeinmal komplett nachlassen :-)

Abwarten spätestens wenn du das Baby das erste mal spürst fühlst du dich wieder so richtig schwanger ;)

LG

Claudia #baby 35 SSW

Beitrag von annabarbara 05.06.10 - 06:52 Uhr

hallo

genau so ging es mir die ganze woche auch!!!

und gestern endlich wieder US.

Zwerg war putzmunter #huepf#verliebt

es ist sicher alles in ordnung mit deinem baby!!!

alles liebe

annabarbara mit#stern im herzen und bauchbewohner 16+0