Heute Mens bekommen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deluxestern 04.06.10 - 22:12 Uhr

...Wer kommt mit in den nächsten ÜZ?


Bin ein bißchen traurig, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, aber nächsten Monat wirds bestimmt :-)


LG Deluxestern

Beitrag von jessica240781 04.06.10 - 22:15 Uhr

juhu Deluxestern ich bin da bei ...heute haben sich meine mens wie üblich schon angekündigt....nächster mon wird unser monat ;)

sei nicht traurg und fühl dich gedrückt