Was kann man machen wenn man ein Mädchen möchte?? Gibt es was???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engeldernacht5 04.06.10 - 22:15 Uhr

Hallo!! #winke
Ich habe da mal eine frage!! Kann man was beachten oder machen, das man ein Mädchen und kein Junge bekommt???
Ich habe schon so viel bei meiner letzten Schwangerschaft bei Google darüber gelesen, als ich schwanger war!!
Ich meine nicht auspendeln oder so!! Sondern wenn man am planen ist!!

Oder ist es nur Glückssache ob Mädchen oder Junge?? #kratz

Hat jemdand da was für mich?? #gruebel

Vielen lieben Dank schon einmal für eure Antworten
und schönen Abend #winke

Beitrag von jessica240781 04.06.10 - 22:17 Uhr

es soll wohl kurz vor den es ehr ein mädel weden und ab dem es ehr ein bub ...hab ich mal gelesen

Beitrag von 5kids. 04.06.10 - 22:19 Uhr

Hallo!
Es heisst,daß man angeblich direkt beim ES einen Jungen zeugt,da die #schwimmerschneller,dafür weniger lebensfähig sind. Mädchen demnach VOR dem ES #augen

Kannst es ja auch mal hier versuchen:
http://www.bestellung-an-den-storch.de/
:-p

LG
Andrea

Beitrag von kuerbiskernchen 04.06.10 - 22:23 Uhr

#winke

Also die Theorie mit das #sex vor dem ES Mädels gibt und #sex bzw. Befruchtung am ES Jungs, kann ich voll und ganz bestätigen.

Ich habe 2 Mädels und 1 Jungen. Bei meinen Mädels hatte ich definitv NUR vor meinem ES #sex und bei meinem Sohn hatte ich Ovus benutzt, die haben mir den ES angezeigt, dann hatten wir das eine Mal #sex und schwupps es wurde ein Junge!!

Liebe Grüße Verena mit
3 Kindern an der Hand
2 #stern im #herzlich

1.ÜZ, ZT9

Beitrag von engeldernacht5 04.06.10 - 22:43 Uhr

Vielen lieben Dank!!
Mein Problem ist nur das ich seit meiner Fehlgeburt vor 9 Jahren keinen geregelten Zyklus mehr hatte!! Mein erster Sohn kam, als ich laut Frauenärztin gar nicht hätte schwanger werden können!! Da ich laut Frauenärztin gar keinen Eisprung hatte!! Erklärung!! Ich hatte nach der Fehlgeburt öfters eine Zyste am Eierstock!! Meine Frauenärztin hatte dann am Anfang vom Zyklus Blut abgenommen, beim ES einen Ultraschall und am Ende noch mal Blut abgenommen!! Darauf hin hatte ich Tabletten bekommen, damit ich einen Eisprung bekomme!! Nach einer Woche hatte ich fest gestellt, das ich schwanger bin!!

Deshalb ist es so gar nicht grade einfach für uns!! Ist ja noch etwas hin!! Wollen nächstes Jahr anfangen!! #sex

Beitrag von justmarry 04.06.10 - 23:38 Uhr

hallo,

also meine freundin hat mir erzählt, dass der mann sich vor dem gv in die warme wanne legen soll, dann werden die männlichen spermien träger und die weiblichen kommen zum zug...
aber wenn sich mein mann in die wanne legt, dass wird er genauso träge und dann passiert nix mehr #huepf

liebe grüße
justmarry