Babywelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wurmmami 04.06.10 - 22:36 Uhr

Hallo ihr Lieben
wer von euch war heute auch auf der Babywelt in HH und wie hat es euch gefallen? Ich fand es super da. Habe so viele schöne Sachen geschenkt bekommen und beim Glücksrad drehen sogar einen super Schlafsack für Neugeborene vom Albertinen KH ergattert. Freue mich auf Antworten LG

Beitrag von 4ermami 04.06.10 - 22:43 Uhr

Ich will da auch hin!!!#schmoll

Erst erzählt mir mein Mann Donnerstag, dass er Sonntag arbeiten soll und mein Sohn hat Samstag ein Fussballturnier! Und dann habe ich seit Mittwoch immer erhöhten Blutdruck, so dass ich viiiiieeeeeel Ruhe habe soll! Na toll! Ich will auch! #schmoll

Naja, freut mich dass es Dir so gefallen hat!

Gruss Melanie 34. SSW

Beitrag von saraste 04.06.10 - 23:27 Uhr

Hallo

Das hört sich interresan an wo finde ich dieses HH habe leider noch nichts davon gehört, und was ist das?

LG Sara (12+1SSW)

Beitrag von lisa2202 04.06.10 - 23:32 Uhr

das HH steht für hansestadt hamburg...^^

aber das war ne große babymesse...

LG Lisa & Bauchprinz Luca 33.ssw

Beitrag von wespse 04.06.10 - 23:59 Uhr

Ich hoffe, dass wir da am Sonntag hinkommen. Mal sehen, wie viel Lust Schatzi hat. Wenn das Wetter zu schön ist, mag er wohl alles lieber, als in den Messehallen rum zu laufen.

Aber schön, dass es dir gefallen und es sich gelohnt hat.