Viel,wenig oder trocken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausis0407 04.06.10 - 22:50 Uhr

Wenn man Schwanger ist am anfang,sollte man dann viel Zerfixschleim haben,wenig oder ist man dann eher trocken?

Beitrag von mupfelmaus 04.06.10 - 23:57 Uhr

Hey du,

habe keine Ahnung, sorry ! Würde mich aber auch interessieren .

LG Maike

Beitrag von schnullerbacke07 05.06.10 - 06:47 Uhr

also so um ES+11, 12, 13 war ich hin und wieder etwas flutschig wenn ich mich abgeputzt hatte, aber zZ bin ich eher trocken.